Die Heilpraxis

Image

Mit Heilpraxis ist nicht der Ort gemeint, an dem ich wirke - sondern es geht vielmehr um mein Tun, um Menschen, manchmal auch Tiere und Natur, zu unterstützen wieder in Einklang zu kommen und sich zu ent-wickeln, damit am Ende ihr eigenes Licht wieder zum Vorschein kommt und leuchten kann. Das ist unser Ursprung. Ohne Dramen, Traumen, Glaubens- und Verhaltensmuster, dann kannst du in deiner Schöpferkraft, in der Liebe und im Frieden mit dir und der Welt sein. Das ist Gesundheit auf höchstem Niveau.

Meine Wirkweise hat sich zum Großteil dahingehend verändert, dass ich die meisten Therapie- und Coaching-Sitzungen (mit dem TimeWaver) online über Video gebe. Auch das ist persönlich und du bist live dabei und siehst genau was ich für dich und mit dir zusammen tue. Auch Beratungen am Telefon sind möglich. Für dich hat es den großen Vorteil, dass du überall auf der Welt sein kannst, sofern du Zugang zu einem Computer und Internet hast.

Natürlich bin ich auch persönlich für dich da in Seminaren vor Ort und therapeutischen sowie entspannenden Behandlungen.

Deine Heilpraxis

Sylvia Porstein

Image
Image

Hier kannst du sofort abschalten und genießen. Die beiden Räume mit ihrer wundervollen Energie bringen dich direkt in die Entspannung. Hier ist Heilung möglich.

Ich bin gerne da für dich.

Deine Sylvia Porstein

Adresse

Image

Heilpraxis Sylvia Porstein
Kaunstraße 16 | 14163 Berlin -Zehlendorf
(nähe Mexikoplatz)

Telefon: +49 (30) 33 85 25 14
Mobil: +49 (172) 866 51 70
auch per SMS/WhatsApp/Telegram

Mail: kontakt@gesundheitundseminare.de

Der kleine Überdachte Eingang mit den 3 Stufen nach unten.

kostenlose Parkplätze vorm Haus
S-Bahn/Bus: Mexikoplatz