Heilung für die Seele

Transformation & Lebensfreude

Therapie klingt langweilig und anstrengend, oder? Es geht auch anders. Für mich passen die Begriffe Transformation und Heilung viel besser, denn letztendlich geht es um das Verändern des aus dem Gleichgewicht geratenen Zustandes und somit um das Heilwerden. Und ja - es darf auch Spaß machen.

Selbst bei einer entspannenden, sanften Massage an Füßen, Händen oder Kopf entstehen wunderbare Heilenergien. Kombiniert mit individuell auf dich zugeschnittene Methoden, darf deine Transformation beginnen.

Körperliche Symptome - meist ohne Diagnose, wie zum Beispiel Schmerzen, Unwohlsein, Verspannung, Rückenschmerzen, Verdauungsstörungen, Bluthochdruck, Schwindel etc. haben meist psychologische Ursachen = psychosomatische Krankheiten. Stress ist dabei eine der Hauptursachen für Krankheiten. Deine Seele drückt den Konflikt oder das Ungleichgewicht durch den Körper aus. Daher nennt man das Symptom.

In einer Metapher ausgedrückt, ist das Symptom nichts weiter als die Tankanzeige im Auto - sie weist dich nur darauf hin (eine positive Absicht), dass etwas getan werden muss (in dem Fall den Tank wieder füllen). Wurde die Leuchte beachtet und der Tank gefüllt, geht diese sofort wieder aus. Wird sie jedoch ignoriert (oder zugeklebt/ausgebaut).... naja den Rest kennst du.

Durch verschiedene Werkzeuge und Heilverfahren unterstütze ich dich auf deinen Weg in deine Lebensfreude. Es werden nicht die Symptome sondern die Ursache behandelt.

Mein Werkzeugkasten besteht unter anderem aus folgenden Methoden:

• EMDR
  • Hypnose
  • Theta Healing®
  • Klopfakupressur
  • psychotherapeutische Techniken
  • diverse Heilbehandlungen für Körper, Geist & Seele

Wenn DU die Veränderung wirklich willst und DU bist bereit mitzumachen, steht deiner Transformation nichts entgegen.

Nach einer Heilbehandlung wirst du dich vielleicht etwas müde aber dafür wunderbar und befreit fühlen.

Deine Investition: 60 Minuten - 120 Euro | 90 Minuten - 150 Euro

Buche dir jetzt deinen Termin für mehr Lebensfreude.

Die Heilmethoden

EMDR