Loslassen & Heilen

Image

Einfach fallen lassen, nichts tun - nur genießen und gleichzeitig heilen

Hier kannst du dich einfach fallen lassen und brauchst nichts tun. Während du nur genießt und dich wohl fühlst, kommt gleichzeitig dein Körper in die Heilung, da die Selbstheilungskräfte angeregt werden, dein Kopf erhält die notwenige Pause und für deine Seele ist es Balsam pur.

Damit bekommst du Wellness und Heilung gleichzeitig. Es können sich weiterhin körperliche wie geistige Blockaden lösen, die Muskulatur entspannt sich, das Immunsystem wird gestärkt, eine Entgiftung deines Körpers wird angeregt. Dabei ist alles sehr sanft. Im Anschluss der Behandlung wirst du dich wunderbar entspannt, wohl und glücklich fühlen - das haben mir alle meine Kunden/innen berichtet.

Diese Behandlungen sind alle sehr gut zur Prävention geeignet, aber auch, wenn schon Unstimmigkeiten in deinem System eingetreten sind. Wir besprechen dann persönlich, was für dich in deinem Fall geeignet ist. Auch hier ist es wie überall - einmal ist es wunderbar, eine regelmäßige Anwendung bringt dir ungeahnte Möglichkeiten.

Lass dich mit folgenden Behandlungen verwöhnen