Raumheilung & Raumharmonie

Image

„Wenn Räume die Fähigkeit haben krank zu machen, können sie im Gegenzug auch heilen.“

Sylvia Porstein

Der Raum in dem sich ein Mensch befindet - sei es das zu Hause, Geschäfts- oder Hobbyräume, ist ebenfalls wichtig, um sich wohl und gesund zu fühlen. Schließlich hält man sich meist für etliche Stunden am Tag darin auf. Es ist eine neue Art von Ganzheitlichkeit - Körper, Geist, Seele & Raum in Harmonie und Einklang.

Es geht hier um die Energie, die sich in den Räumen befindet. Bei einer schlechten Energie  können wir uns zum Beispiel unwohl oder schlapp fühlen, können schlechter schlafen oder streiten häufiger mit dem Partner, um nur weniges aufzuzählen. Auch die elektromagnetische Strahlung ist hier nicht außer acht zu lassen. Diese kann uns ebenfalls schwächen.

Die Energie - auch Schwingung genannt - kann aber wieder verändert bzw. erhöht werden, so dass du dich wieder wohler fühlst in deinen Räumen. Dies betrifft natürlich alle Bewohner, inklusive der Tiere und Pflanzen, die da leben.

Der Mensch will sich auch in dem ihm umgebenden Raum wohl fühlen. Das ist Gesundheit auf ganzer Linie.

Wenn es dich interessiert und du Fragen hast, sprich mich gerne an.

Deine Sylvia Porstein