Ganzkörper-Heilbehandlung

Image

Wohltuend und heilsam

Mit dieser Ganzkörper-Heilbehandlung ist es auf energetischer Basis möglich, deinen Körper wieder in die richtige Richtung zu bringen. Diese Behandlung ist äußerst entspannend und angenehm. Du musst dazu gar nichts tun, du genießt einfach liegend in angenehmer Atmosphäre die Session, während sich dein Körper regenerieren kann.

Durch die wohltuende Heilenergie können sich körperliche und seelische Blockaden, Leiden, Begrenzungen, Traumata, Schmerzen, Selbstsabotage- und Selbstzerstörungsprogramme auflösen und du kommst in die Heilung und in den Energiefluss.

Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert, das Immunsystem gestärkt und der Körper wird unterstützt wieder in seine ursprüngliche Funktion und Leichtigkeit zurück zu finden.

So kann es nach dieser Behandlung geschehen, dass sich Unbeweglichkeiten oder Blockaden im Körper oder im Geist auflösen und Schmerz reduziert oder aufgelöst wird. Du wirst anschließend viel leichter und beschwingter aus der Praxis gehen. Meine Kunden/innen sprechen auch von herausschweben.

Bei regelmäßiger Anwendung dieser Behandlungen sind wundervolle Veränderungen möglich - oft ist schon nach einer Session eine Verbesserung spürbar.

Investition: 60-90 Minuten - 140 Euro | 45-60 Minuten - 120 Euro

Buche dir jetzt deinen Wohlfühl-Termin.

Auch eine Geschenkidee ...