TimeWaver

Image

Entdecke die faszinierende Welt ganzheitlicher Harmonie für Mensch & Tier

Stell dir vor, dein Körper wäre wie ein Radio mit einer verstellten Frequenz. Anstatt Musik zu hören, hörst du nur Knacken und Rauschen. Damit du wieder Musik hören kannst, muss das Radio auf die richtige Frequenz eingestellt werden. Ähnlich verhält es sich mit der Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Es gibt eine einfache Möglichkeit, das System von Mensch und Tier auf die richtigen Frequenzen einzustellen:

Der TimeWaver - Schwingungen für dein Wohlgefühl

Stelle dir einen einfühlsamen Begleiter vor, der unser gesamtes Wesen behutsam betrachtet. Wie ein weiser Freund, der jedes Detail unseres Wohlbefindens erforscht, um uns zurück in die harmonische Balance zu führen. Das TimeWaver Pro++-System, das ich einsetze, ist wie ein treuer Gefährte auf diesem Weg. Es erkennt nicht nur die Disharmonien im Körper, sondern strebt danach, alles in eine wohlklingende Symphonie zu verwandeln. Er ist wie ein besonderes Werkzeug, das uns dabei unterstützt, unseren Körper so einzustellen, dass wir die beste Musik hören können – die Melodie von Wohlbefinden und Glück.

Im menschlichen Körper sendet jede Disharmonie eine einzigartige Schwingung aus, die vom TimeWaver erkannt und in den ursprünglichen, ausgeglichenen Zustand zurückgeführt werden kann. Dieser Ansatz betrachtet den Menschen nicht nur isoliert, sondern in seiner Ganzheit – dasselbe Prinzip findet auch Anwendung bei der Behandlung von Tieren.

TimeWaver arbeitet auf mehreren Ebenen:

  • Spirituelle Ebene
  • Karmisch-systemische Ebene
  • Psychische Ebene
  • Informationsebene
  • Energieebene
  • Frequenzebene
  • Physiologische Ebene
Image
 

Stress, emotionale Belastungen oder äußere Einflüsse können dazu führen, dass sich unsere Gedanken und Gefühle nicht im Gleichgewicht befinden. Wenn diese Belastungen zu lange andauern, können Ungleichgewichte entstehen. Der TimeWaver ist nicht nur präventiv einsetzbar, sondern auch zur Harmonisierung bereits vorhandener Disharmonien. Er unterstützt uns dabei, unser inneres Gleichgewicht wiederherzustellen und die Gesundheit zu fördern.

Die Anwendungsmöglichkeiten des TimeWavers sind vielfältig. Er kann unterstützen bei der Bewältigung oder Auflösung folgender Themen:

  • Ahnen Themen
  • Disharmonien von Meridianen und Chakren
  • Energetische Reinigung
  • Füllebewusstsein
  • Geschäfts- und/oder Wohnraum-Harmonisierung
  • Harmonische Partnerschaften
  • Karmischen Themen
  • Selbstwert/Sichtbarkeit im Beruf
  • Steigerung von Energie
  • Steigerung der eigenen Fähigkeiten und des Potenzials
  • Steigerung von Selbstliebe und Selbstvertrauen
  • Stressbalance
  • Vorgeburtliche Muster
  • Vielen anderen Dysbalancen oder Themen

Unter anderem ist auch die Analyse und Harmonisierung von Tieren, Pflanzen, Häusern, Gegenständen und Geschäften möglich.

Die Analyse erfolgt bequem online über Zoom. Anschließend erhältst du für sechs bis acht Wochen täglich auf dich abgestimmte Harmonisierungsimpulse in dein Informationsfeld geschickt, die dazu beitragen können, dein Thema wieder ins Gleichgewicht zu bringen.Während dieser Zeit stehe ich dir zur Seite und beantworte gern deine Fragen. Nach den sechs bis acht Wochen führen wir ein telefonisches Reflexionsgespräch, um deine Veränderungen zu besprechen (inklusive).

 

Zusätzlich besteht die Option, Artikel aus dem Quanten-Power-Shop des Instituts Brand zu erwerben, die bereits mit einem TimeWaver-Gerät aufgeladen wurden. Dazu gehören beispielsweise Energiediscs für Vitalstoffe, Lebensmittel, Kosmetika sowie Aura-Sprays, Raum-Sprays, Haarelexiere und vieles mehr. Diese Produkte können dich auf zusätzliche Weise unterstützen.

Image
Image

Einzelanalysen

Du hast auch die Möglichkeit, durch eine Einzelanalyse ein spezifisches Thema mithilfe individuell abgestimmter Schwingungen für sechs Wochen auszubalancieren. Beispiele hierfür sind:

  • Energetische Reinigung von Energieräubern und Fremdenergien
  • Unterstützung zur Gewichtsreduktion

Für die Einzelanalyse benötige ich lediglich deinen Auftrag sowie ein aktuelles Foto, deinen Namen, deine Anschrift, deinen Geburtstag und Geburtsort – es ist keine Zoom-Sitzung erforderlich.

Image

Deine Investition 

  • Anamnese + Analyse + 6-8 Wochen tägliche  Balancierungen + Nachgespräch: ca. 120 Minuten - 320 Euro
  • Einzelanalyse: für 6 Wochen tägliche Balancierung - 85 Euro

Investition für Hunde, Katzen, Pferde, andere Tiere:
Großer Vorteil: der für die Tiere meist sehr stressige Transport entfällt!

  • Gespräch + Anamnese + Analyse + tägliche Balancierungen für 6 Wochen: 120 Euro (Katzen/Hunde) - 150 Euro (Pferde)
  • Nachanalyse + weitere 4 Wochen tägliche Balancierungen - 75 Euro (Katzen/Hunde) - 100 Euro (Pferde)

Buche dir jetzt deinen TimeWaver-Termin.

Erfahrungen mit TimeWaver

Hinweis: Die nachfolgenden Erfahrungsberichte sind Einzelfallergebnisse. Diese lassen sich nicht durch eventuelle generelle Wirksamkeiten oder Anwendungserfolge verallgemeinern.

Kater Leo (Augenprobleme)

Katerchen Leo hat seit Jahren immer wieder Probleme mit seinen Augen (Uveitis). In letzter Zeit (über viele Monate) hatte er mehrmals die Woche dicke Verkrustungen am Auge. Nach der TimeWaver-Sitzung waren diese Verkrustungen schlagartig weg und sind bis heute (ein paar Monate später) weg geblieben. Die Uveitis ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht. Ich bin so dankbar dafür und gleichzeitig so fasziniert.
Image
Image

Andrea (Depression)

Liebe Sylvia, vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Mein Zustand ist deutlich stabiler. Die Depression geht so langsam zurück dank der Dinge die jetzt wirken können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder und ich werde dich sicherlich weiter empfehlen.

Schirin (Schmerzen/Verspannung Kiefergelenk)

Ich arbeite schon lange mit Frequenzen und dem Ressonanzfeld und habe damit immer tolle Ergebnisse erzielt. Aber meine Time Waver Session stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Die Analyse war der Wahnsinn und die Egebnisse der Hammer. Ich habe seit Jahren Probleme mit dem rechten Kiefergelenk, habe eine Schiene und EMS bekommen, aber nichts hat die erhoffte Wirkung gehabt. Tatsächlich war am nächsten Tag unserer Sitzung mein Kiefer zum ersten mal seit Jahren schmerzfrei und voll beweglich!! Dies hält bis heute fast an. Ein gelengentliches knirschen ist geblieben, aber das ist mehr als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Sitzung zu gönnen!

Hunde Gipsy & Scooby (Traumata)

Wir haben seit 4 Monaten 2 Chi-Mixe aus Rumänien, die unglaublich traumatisiert hier angekommen sind. Wir haben sie zuerst mit Aromatherapie, Bachblüten, Tierkommunikation u. a. behandelt. Dadurch haben sie sich zumindest schon mal besser anfassen lassen. Nach der Sitzung mit dem Time Waver haben wir nochmals einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Sie sind nicht mehr so in ihrem "Tunnel", sind neugieriger und erleben ihre Umwelt angstfreier. Unsere "Listen" laufen noch, und wir sind sehr gespannt was noch möglich ist. Wir werden die Sitzung auf jeden Fall wiederholen, um die Beiden weiterhin zu unterstützen und zu stabilisieren, damit sie ihrem Umfeld einfach stressfreier begegnen können. Einfach sooooo cool, was mit Frequenzen alles möglich ist, wir sind ja alle "manifestierte Schwingung"!
Image
Image

Maxi (Rückenschmerzen)

Nachdem meine Frau so begeistert war von ihrer Sitzung mit dem Time Waver, und ich seit ca. 4 Wochen von unheimlichen Rückenschmerzen geplagt war – ich habe normalerweise einen Job in dem ich sehr viel körperliche Bewegung habe- bin aber gerade in der Lernphase zu meiner Meisterprüfung und sitze im Moment dementsprechend viel - habe ich mir auch eine Sitzung bei Sylvia gebucht. Hätte ich es nicht am eigenen Leib gespürt, hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber meine Schmerzen im LWS-Bereich waren nach 1-2 Tagen fast weg, was mir wieder ein längeres Sitzen und Lernen ermöglicht. Im Oktober sind die Prüfungen und zuvor werde ich auf jeden Fall nochmals eine Sitzung buchen, diesmal mit dem Ziel entspannt(er) in der Prüfung zu sein und das Gelernte schnell und gut abrufen zu können!

Schirins Oma (Kurzzeitgedächtnis/Gehör)

Die Oma (95) wurde mittlerweile auch noch „aufgeschwungen“ da ihr Kurzzeitgedächtnis in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hatte. Und was soll ich sagen: wir finden es ist um einiges besser geworden und ihr Gehör gleich mit dazu. Das gibt ihr mehr Lebensqualität zurück und uns erleichtert es den Umgang mit ihr erheblich.

Pferd Cavon (Sarkoide)

Erfolgreiche Time Waver-Behandlung für Pferd mit Sarkoiden. Unser Cavon hatte in diesem Jahr mit einem weiteren Schub an Sarkoiden (tumorartige Hautveränderung bei Pferden) zu tun. Die ersten Sarkoide an der rechten Ganasche (der halbrunde hintere Bereich am Pferdekopf – gleichzusetzen mit der menschlichen Wange/Backe) konnten seinerzeit noch operativ entfernt werden. Bei diesem zweiten Schub konnte der Tierarzt mangels vorhandener gesunder Haut nichts mehr tun. Aufgrund versehentlich falscher Fütterung (Sojaflocken) wuchsen die Sarkoide zudem innerhalb von Wochen recht schnell. Zunächst wurde also die Fütterung mithilfe einer Vitalstoffberaterin umgestellt und die betroffenen Stellen mit kolloidalem Silber behandelt. Auf der Suche nach weiteren alternativen Behandlungsmöglichkeiten bin ich bei Sylvia Porstein „gelandet“. Nach einem sehr informativen Vorgespräch mit der Therapeutin habe ich mich dann für eine Time Waver-Sitzung für Cavon entschieden. Nach nunmehr vier Wochen kann ich sagen, dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Sarkoide haben sich in der kurzen Zeit sehr zum Positiven verändert und gehen langsam zurück.
Image
Image

Gudrun (Diverses)

Timewaver-Analyse - eine sehr faszinierende Therapiemethode. Die Analyse deckt Themen auf, an die man so gar nicht denkt, die aber sehr zutreffend sind. Sylvia nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet äußerst gründlich. Sie ist einfühlsam und stellt auch genau die richtigen Fragen, die den Nagel auf den Kopf treffen. Die zeitliche Flexibilität und Unkompliziertheit von Sylvia schätze ich sehr.

Thekla (Weiblichkeit)

Ich konnte mich durch ihre freundliche, kompetente und sehr freundliche Art sofort öffnen. Sylvia hat mir sehr geholfen! Ich werde sie weiterempfehlen und jeder Zeit bei Problemen wieder aufsuchen.

Angela (energetische Besetzungen)

Liebe Sylvia, ganz herzlichen Dank für die TimeWaver-Behandlung. Meine Schamanin sagte einige Tage später ganz verblüfft, sie fände nichts mehr an negativen Energien, du hättest sehr gut gearbeitet. Ich fühle mich nach deiner energetischen Reinigung sehr energiegeladen und befreit.

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angszuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schuldmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.
Die Informationsfeld-Technologie bezieht sich nicht auf den physischen Körper, sondern wirkt ausschließlich im Informationskörper des Menschen oder des Tieres.