TimeWaver

Harmonie für Körper, Geist & Seele mit der TimeWaver-Frequenz-Therapie

Wäre dein Körper ein Radio und die Frequenz wäre verstimmt, würdest du anstelle von Musik nur Knacken und Rauschen hören. Um Musik hören zu können, muss das Radio auf die richtige Frequenz eingestellt sein. Genau so verhält es sich mit der Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Um im menschlichen System die krankmachenden Frequenzen zu harmonisieren, gibt es eine komfortable Möglichkeit - den Einsatz des TimeWavers.

Der TimeWaver Pro++ ist ein diagnostisches Instrument, das helfen kann, Störungen im Informationsfeld des Körpers zu erkennen und zu behandeln.

Der TimeWaver misst in deinem morphogenetischen Feld das feinstoffliche Energiefeld und vergleicht es mit einer sehr umfangreichen Datenbank. Das Ergebnis ist ein Messwert, welcher zwar keine Diagnose darstellt, aber Hinweise auf das feinstoffliche Energiefeld der einzelnen Organe ermöglicht.

Dieses Medizingerät kann die Konflikte auf allen Ebenen im Körper finden, die mit bisherigen wissenschaftlichen Methoden noch nicht zu erkennen sind.

Oft entstehen Krankheiten durch stressbedingte oder emotionale Ursachen. Der TimeWaver unterstützt das Informationsfeld des Menschen oder des Tieres in dem er es analysiert und die Harmonie durch eine spezielle Frequenz-Therapie wieder herstellt.

TimeWaver kann also im Informationsfeld des Körpers sowie seinem Energiefeld die tieferen Ursachen von Störungen ermitteln und sie direkt harmonisieren. Der Mensch wird dabei in seiner Ganzheit betrachtet und entsprechend behandelt.

Die Anwendungsmöglichkeiten des TimeWaver-Systems sind sehr groß. Unter anderem kann es unterstützen bei:

• Ahnen Themen
  • Angstzuständen
  • Ausleitung & Entgiftung
  • Befreiung von Belastungen in Räumen (Strahlung, Schimmel, Blockaden etc.)
  • Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparats
  • Hamonisierung von Meridianen und Chakren
  • Karmischen Themen
  • Re-Aging/Verjüngung
  • vorgeburtlichen Mustern
  • Wunden, Narben und Verletzungen
  • vielen anderen Beschwerden oder Themen
  • der Behandlung von Hunden, Katzen und Pferden

Mit diesem System können alle Beschwerden und Krankheiten behandelt und positiv beeinflusst werden.

Durch die Diagnose-Möglichkeiten des TimeWavers können nicht nur Menschen sondern auch Tiere, Pflanzen, Häuser, Gegenstände, u.v.m. analysiert und ausbalanciert werden.

Die Analyse findet bequem online über Zoom statt, anschließend bekommst du für vier Wochen täglich einen Heilimpuls in dein System geschickt, der dein Thema wieder ins Gleichgewicht bringen kann.

Deine Investition:

• Analyse inkl. 4 Wochen täglicher Frequenzbehandlung
    90-120 Minuten - 250 Euro

• Nachanalyse inkl. 4 weiterer Wochen täglicher Frequenzbehandlung
    60 Minuten - 150 Euro

• für Hunde, Katzen, Pferde
    Analyse inkl. 4 Wochen täglicher Frequenzbehandlung
    60-75 Minuten - 150 Euro

Buche dir jetzt deinen TimeWaver-Termin.