TimeWaver

TimeWaver-Frequenz-Therapie für Körper, Geist & Seele

Wäre dein Körper ein Radio und die Frequenz wäre verstimmt, würdest du anstelle von Musik nur Knacken und Rauschen hören. Um Musik hören zu können, muss das Radio auf die richtige Frequenz eingestellt sein. Genau so verhält es sich mit der Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Um das menschliche System auf die richtigen Frequenzen einzustellen, gibt es eine komfortable Möglichkeit.

Der TimeWaver - Frequenzen für dein Wohlgefühl

Energiemedizin auf der Grundlage der Quantenphysik ist die Medizin der Zukunft. Der TimeWaver Pro++, mit dem ich arbeite, gehört dazu.
Er ist ein Expertensystem für Informationsfeld-Analyse, welches im Informationsfeld des Körpers die Ursachen von Störungen ermittelt und diese direkt auflösen und harmonisieren kann.

Ist im menschlichen Körper etwas aus der natürlichen Balance geraten oder sogar schon erkrankt, sendet es eine entsprechende Frequenz, die der TimeWaver erkennt und wieder in die richtige gesunde Frequenz bringen kann. Dabei wird der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet und behandelt.

TimeWaver arbeitet auf zehn Ebenen:

• Spirituelle Ebene
  • Karmisch-systemische Ebene
  • Psychische Ebene
  • Informationsebene
  • Energieebene
  • Frequenzebene
  • Physiologische Ebene
  • Entgiftung
  • Mikrobielle Ebene sowie
  • Heilmittel und Heilmethoden
Image

Auf allen diesen Ebenen kann er Störungen aufspüren, die mit bisherigen wissenschaftlichen Methoden noch nicht zu erkennen sind.

Zu Störungen im Körpersystem kann es durch Stress, emotionale Belastungen oder Umwelteinflüsse kommen. Wenn diese zu lange bestehen, können dadurch Krankheiten entstehen. Mit dem TimeWaver kann also schon prophylaktisch gearbeitet werden, aber auch wenn bereits Probleme bestehen.

Die Anwendungsmöglichkeiten des TimeWaver sind sehr breit gefächert. Unter anderem kann er unterstützen bei der Bearbeitung/Auflösung folgender Themen:

• Ahnen Themen
  • Angstzustände
  • Ausleitung & Entgiftung
  • Belastungen in Räumen (Strahlung, Schimmel, Blockaden etc.)
  • Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparats
  • Disharmonien von Meridianen und Chakren
  • Karmischen Themen
  • Re-Aging/Verjüngung
  • vorgeburtlichen Mustern
  • schlecht heilende oder verheilte Wunden, Narben und Verletzungen
  • vielen anderen Beschwerden oder Themen
  • sowie Behandlung von Hunden, Katzen und Pferden

Mit diesem System können alle Beschwerden und Krankheiten erkannt und positiv beeinflusst werden.

Unter anderem ist auch das Analysieren und Ausbalancieren von Pflanzen, Häusern, Gegenständen und Business  möglich.

Die Analyse findet bequem online über Zoom statt, anschließend bekommst du für vier Wochen täglich auf dich abgestimmte Heilimpulse in dein System geschickt, welche dein Thema wieder ins Gleichgewicht bringen können. Nach den vier Wochen erfolgt ein telefonisches Reflexions-Gespräch zur Feststellung deiner Veränderungen (inklusive).

Deine Investition:

• Analyse inkl. 4 Wochen täglicher Frequenzbehandlung
    ca. 120 Minuten - 250 Euro
  • Nachanalyse inkl. 4 weiterer Wochen täglicher Frequenzbehandlung
    60 Minuten - 150 Euro
  • für Hunde, Katzen, Pferde
    Analyse inkl. 4 Wochen täglicher Frequenzbehandlung
    60-75 Minuten - 150 Euro

Buche dir jetzt deinen TimeWaver-Termin.

TimeWaver ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen von TimeWaver erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.