TimeWaver

Image

TimeWaver-Frequenz-Therapie für Körper, Geist & Seele bei Mensch & Tier

Wäre dein Körper ein Radio und die Frequenz wäre verstimmt, würdest du anstelle von Musik nur Knacken und Rauschen hören. Um Musik hören zu können, muss das Radio auf die richtige Frequenz eingestellt sein. Genau so verhält es sich mit der Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

Um das System von Mensch und Tier auf die richtigen Frequenzen einzustellen, gibt es eine komfortable Möglichkeit:

Der TimeWaver - Frequenzen für dein Wohlgefühl

Energiemedizin auf der Grundlage der Quantenphysik ist die Medizin der Zukunft. Der TimeWaver Pro++, mit dem ich arbeite, gehört dazu. 
Er ist ein Expertensystem für Informationsfeld-Analyse, welches im Informationsfeld des Körpers die Ursachen von Störungen ermittelt und diese direkt auflösen und harmonisieren kann.

Ist im menschlichen Körper etwas aus der natürlichen Balance geraten oder sogar schon erkrankt, sendet es eine entsprechende Frequenz, die der TimeWaver erkennt und wieder in die gesunde Frequenz bringen kann. Dabei wird der Mensch in seiner Ganzheit betrachtet und behandelt. Bei Tieren wirkt das gleiche Prinzip.

TimeWaver arbeitet auf zehn Ebenen:

  • Spirituelle Ebene
  • Karmisch-systemische Ebene
  • Psychische Ebene
  • Informationsebene
  • Energieebene
  • Frequenzebene
  • Physiologische Ebene
  • Entgiftung
  • Mikrobielle Ebene sowie
  • Heilmittel und Heilmethoden
Image

Auf allen diesen Ebenen kann er Störungen aufspüren, die mit bisherigen wissenschaftlichen Methoden noch nicht zu erkennen sind. 

Zu Störungen im Körpersystem kann es durch Stress, emotionale Belastungen oder Umwelteinflüsse kommen. Wenn diese zu lange bestehen, können dadurch Krankheiten entstehen. Mit dem TimeWaver kann also schon prophylaktisch gearbeitet werden, aber auch wenn bereits Probleme bestehen.

Die Anwendungsmöglichkeiten des TimeWaver sind sehr breit gefächert. Unter anderem kann er unterstützen bei der Bearbeitung/Auflösung folgender Themen:

  • Ahnen Themen
  • Angstzustände
  • Ausleitung & Entgiftung
  • Belastungen in Räumen (Strahlung, Schimmel, Blockaden etc.)
  • Depressionen
  • Erkrankungen und Schmerzen des Bewegungsapparats
  • Disharmonien von Meridianen und Chakren
  • Karmischen Themen
  • Re-Aging/Verjüngung
  • vorgeburtlichen Mustern
  • schlecht heilende oder verheilte Wunden, Narben und Verletzungen
  • vielen anderen Beschwerden oder Themen
  • sowie Behandlung von Hunden, Katzen und Pferden

Mit diesem System können alle Beschwerden und Krankheiten erkannt und positiv beeinflusst werden.

Unter anderem ist auch das Analysieren und Ausbalancieren von Pflanzen, Häusern, Gegenständen und Business  möglich. 

Die Analyse findet bequem online über Zoom statt, anschließend bekommst du für vier Wochen täglich auf dich abgestimmte Heilimpulse in dein System geschickt, welche dein Thema wieder ins Gleichgewicht bringen können. Nach den vier Wochen erfolgt ein telefonisches Reflexions-Gespräch zur Feststellung deiner Veränderungen (inklusive).

Image
Image

Einzelanalysen
Du kannst auch mittels einer Einzelanalyse ein bestimmtes Thema durch Frequenzen 4 Wochen lang ausbalancieren lassen. Mögliche Themen sind:

  • Ausgleich Säure-Basen-Haushalt
  • Ausgleich von orthomolekularem Mangel
  • Ausgleich von Vitaminmangel
  • Hormonausgleich
  • auf dein System abgestimmte Heilfrequenzen
  • Ausleitung/Entgiftung
  • energetische Reinigung

Hierzu benötige ich nur deinen Auftrag sowie ein aktuelles Foto von dir, deinen Namen und die Anschrift - es ist keine Zoom-Sitzung nötig. Nach erfolgter Analyse erhälst du per Mail die Balancierungsliste zum Nachlesen sowie 4 Wochen lang täglich die entsprechenden Frequenzen in dein System. 

Image

Deine Investition 
Zu jeder Analyse, Einzelanalyse sowie Nachanalyse gehört eine entsprechende vierwöchige Frequenzbehandlung. Zusätzlich erhälst du deine TimeWaver-basierten Therapielisten per Mail.

  • Analyse + Anamnese: ca. 120 Minuten - 250 Euro
  • Nachanalyse: 60 Minuten - 150 Euro
  • Paketpreis: Analyse + Nachanalyse - 360 Euro
  • Einzelanalyse: 45 Euro

Für Hunde, Katzen, Pferde, andere Tiere:
Großer Vorteil: der für die Tiere meist sehr stressige Transport entfällt!

  • Analyse + Anamnese: 60-75 Minuten - 150 Euro
  • Nachanalyse: ca. 45 Min. - 75 Euro
  • Paketpreis: Analyse + Nachanalyse - 200 Euro

Buche dir jetzt deinen TimeWaver-Termin.

Erfahrungen mit TimeWaver

Kater Leo (Augenprobleme)

Katerchen Leo hat seit Jahren immer wieder Probleme mit seinen Augen (Uveitis). In letzter Zeit (über viele Monate) hatte er mehrmals die Woche dicke Verkrustungen am Auge. Nach der TimeWaver-Sitzung waren diese Verkrustungen schlagartig weg und sind bis heute (ein paar Monate später) weg geblieben. Die Uveitis ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht. Ich bin so dankbar dafür und gleichzeitig so fasziniert.
Image
Image

Andrea (Depression)

Liebe Sylvia, vielen lieben herzlichen Dank für deine tolle Arbeit. Mein Zustand ist deutlich stabiler. Die Depression geht so langsam zurück dank der Dinge die jetzt wirken können. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder und ich werde dich sicherlich weiter empfehlen.

Schirin (Schmerzen/Verspannung Kiefergelenk)

Ich arbeite schon lange mit Frequenzen und dem Ressonanzfeld und habe damit immer tolle Ergebnisse erzielt. Aber meine Time Waver Session stellt alles bisher Dagewesene in den Schatten. Die Analyse war der Wahnsinn und die Egebnisse der Hammer. Ich habe seit Jahren Probleme mit dem rechten Kiefergelenk, habe eine Schiene und EMS bekommen, aber nichts hat die erhoffte Wirkung gehabt. Tatsächlich war am nächsten Tag unserer Sitzung mein Kiefer zum ersten mal seit Jahren schmerzfrei und voll beweglich!! Dies hält bis heute fast an. Ein gelengentliches knirschen ist geblieben, aber das ist mehr als ich jemals zu hoffen gewagt hätte. Ich kann jedem nur empfehlen sich eine Sitzung zu gönnen!

Hunde Gipsy & Scooby (Traumata)

Wir haben seit 4 Monaten 2 Chi-Mixe aus Rumänien, die unglaublich traumatisiert hier angekommen sind. Wir haben sie zuerst mit Aromatherapie, Bachblüten, Tierkommunikation u. a. behandelt. Dadurch haben sie sich zumindest schon mal besser anfassen lassen. Nach der Sitzung mit dem Time Waver haben wir nochmals einen riesen Schritt nach vorne gemacht. Sie sind nicht mehr so in ihrem "Tunnel", sind neugieriger und erleben ihre Umwelt angstfreier. Unsere "Listen" laufen noch, und wir sind sehr gespannt was noch möglich ist. Wir werden die Sitzung auf jeden Fall wiederholen, um die Beiden weiterhin zu unterstützen und zu stabilisieren, damit sie ihrem Umfeld einfach stressfreier begegnen können. Einfach sooooo cool, was mit Frequenzen alles möglich ist, wir sind ja alle "manifestierte Schwingung"!
Image
Image

Maxi (Rückenschmerzen)

Nachdem meine Frau so begeistert war von ihrer Sitzung mit dem Time Waver, und ich seit ca. 4 Wochen von unheimlichen Rückenschmerzen geplagt war – ich habe normalerweise einen Job in dem ich sehr viel körperliche Bewegung habe- bin aber gerade in der Lernphase zu meiner Meisterprüfung und sitze im Moment dementsprechend viel - habe ich mir auch eine Sitzung bei Sylvia gebucht. Hätte ich es nicht am eigenen Leib gespürt, hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber meine Schmerzen im LWS-Bereich waren nach 1-2 Tagen fast weg, was mir wieder ein längeres Sitzen und Lernen ermöglicht. Im Oktober sind die Prüfungen und zuvor werde ich auf jeden Fall nochmals eine Sitzung buchen, diesmal mit dem Ziel entspannt(er) in der Prüfung zu sein und das Gelernte schnell und gut abrufen zu können!

Schirins Oma (Kurzzeitgedächtnis/Gehör)

Die Oma (95) wurde mittlerweile auch noch „aufgeschwungen“ da ihr Kurzzeitgedächtnis in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hatte. Und was soll ich sagen: wir finden es ist um einiges besser geworden und ihr Gehör gleich mit dazu. Das gibt ihr mehr Lebensqualität zurück und uns erleichtert es den Umgang mit ihr erheblich.

Pferd Cavon (Sarkoide)

Erfolgreiche Time Waver-Behandlung für Pferd mit Sarkoiden. Unser Cavon hatte in diesem Jahr mit einem weiteren Schub an Sarkoiden (tumorartige Hautveränderung bei Pferden) zu tun. Die ersten Sarkoide an der rechten Ganasche (der halbrunde hintere Bereich am Pferdekopf – gleichzusetzen mit der menschlichen Wange/Backe) konnten seinerzeit noch operativ entfernt werden. Bei diesem zweiten Schub konnte der Tierarzt mangels vorhandener gesunder Haut nichts mehr tun. Aufgrund versehentlich falscher Fütterung (Sojaflocken) wuchsen die Sarkoide zudem innerhalb von Wochen recht schnell. Zunächst wurde also die Fütterung mithilfe einer Vitalstoffberaterin umgestellt und die betroffenen Stellen mit kolloidalem Silber behandelt. Auf der Suche nach weiteren alternativen Behandlungsmöglichkeiten bin ich bei Sylvia Porstein „gelandet“. Nach einem sehr informativen Vorgespräch mit der Therapeutin habe ich mich dann für eine Time Waver-Sitzung für Cavon entschieden. Nach nunmehr vier Wochen kann ich sagen, dass ich damit die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Sarkoide haben sich in der kurzen Zeit sehr zum Positiven verändert und gehen langsam zurück.
Image
Image

Gudrun (Diverses)

Timewaver-Analyse - eine sehr faszinierende Therapiemethode. Die Analyse deckt Themen auf, an die man so gar nicht denkt, die aber sehr zutreffend sind. Sylvia nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet äußerst gründlich. Sie ist einfühlsam und stellt auch genau die richtigen Fragen, die den Nagel auf den Kopf treffen. Die zeitliche Flexibilität und Unkompliziertheit von Sylvia schätze ich sehr.

Thekla (Weiblichkeit)

Timewaver-Analyse - Ich konnte mich durch ihre freundliche, kompetente und sehr freundliche Art sofort öffnen. Sylvia hat mir sehr geholfen! Ich werde sie weiterempfehlen und jeder Zeit bei Problemen wieder aufsuchen.

TimeWaver ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen von TimeWaver erkennt die Schulmedizin aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.