Image

Dein Weg zum GANZ-SEIN

Befreie dein Licht und leuchte.

Möglichkeiten

für deine Schwingungserhöhung

Wohlfühl-Therapie

Wohlfühl-Therapie

Loslassen & nichts tun
TimeWaver-Anwendung

TimeWaver-Anwendung

Harmonisierung auf allen Ebenen
EMDR-Therapie

EMDR-Therapie

für hartnäckige Themen
 
Experten-Interview
Die Verbindung von Körperarbeit & EMDR
 
Wenn du wissen möchtest, wie man große Belastungen oder auch Traumata nachhaltig verarbeiten kann und sich gleichzeitig dabei wohlfühlt, dann schau dir das Interview mit meinem EMDR-Ausbilder Andreas Zimmermann an, da erzähle ich euch wie das geht.
 

Die Heilpraxis und die Wirkweise

Mit Heilpraxis ist nicht der Ort gemeint, an dem ich wirke - sondern es geht vielmehr um mein Tun. Ich unterstütze Menschen, manchmal auch Tiere und Natur, wieder in Einklang zu kommen. Genauer gesagt, geht es darum, sich zu ENT-WICKELN, damit unser eigenes Licht wieder zum Vorschein kommen und leuchten kann. Das ist unser Ursprung. Ohne Dramen, Traumen, Glaubens- und Verhaltensmuster. Dann bist du in deiner vollen Schöpferkraft, in der Liebe und im Frieden mit dir und der Welt. Das ist Gesundheit auf höchstem Niveau. Meine Wirkweise hat sich zum Großteil dahingehend verändert, dass ich die meisten Therapie- und Coaching-Sitzungen (mit dem TimeWaver) online über Video gebe. Eine andere Art persönlich verbunden zu sein. Du bist live dabei und siehst genau was ich für dich und mit dir zusammen tue. Auch Beratungen am Telefon sind möglich. Für dich hat es den großen Vorteil, dass du überall auf der Welt sein kannst, sofern du Zugang zu einem Computer und Internet hast. Natürlich bin ich auch persönlich vor Ort für dich da in Seminaren und therapeutischen sowie entspannenden Behandlungen. Deine Heilpraxis Sylvia Porstein
Image

"Geh du vor" - sagte die Seele zum Körper - "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben" - sagte der Körper zur Seele.

Ulrich Schaffer

Specials

Besonderes

Besonderes

Befreie dein Licht und leuchte
Seminare

Seminare

für Gesundheit & Entspannung
Klangreisen

Klangreisen

für kleine Gruppen
Image

über mich

Ich bin Sylvia Porstein, Heilpraktikerin für Psychotherapie mit holistischem Ansatz. Denn erst wenn all unsere Ebenen im Gleichgewicht sind, sind wir in unserer wahren Kraft und Gesundheit. Unser Körper ist der Spiegel unserer Seele und teilt uns mit, wenn schon längst etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Meine Wirkweise bezieht sich also auf die Harmonisierung der seelischen, mentalen, emotionalen und energetischen Ebene – sind diese harmonisch, reguliert sich in der Regel auch der Körper. Aus meinem ursprünglich erlernten Büroberuf habe ich mich vor einigen Jahren verabschiedet, weil ich erkannt habe, dass etwas anderes, ein Ruf, auf mich wartet. Letztendlich erkannte ich dies, als ich selbst in einer schweren Lebenskriese war, aus der ich allein nicht herausfand. Dadurch hat mich meine Berufung – das Heilen – gefunden. Ich absolvierte unzählige Aus- und Weiterbildungen, um dich, zusammen mit meiner Intuition und Empathie zu unterstützen dein Licht leuchten zu lassen. Übrigens, bevorzuge ich die DU-Form, ich finde das einfach persönlicher und dennoch respektvoll. Gerade in der Therapie ist es wichtig und sogar Voraussetzung mit dem Klienten auf einer vertrauensvollen, harmonischen Ebene zu sein. Ich bin gern für dich da. Deine Sylvia Porstein

Bist du bereit dein Licht zu zeigen?

 

Du bist dir noch nicht sicher ob es für dich passt? Rufe mich gern an. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für dich und deine Fragen - kostenfrei. Dabei spüren wir beide ob wir harmonieren - denn das ist wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
⇒ 030 33 85 25 14

Telefon

+49 (30) 33 85 25 14+49 (172) 866 51 70 auch SMS/WhatsApp

email

kontakt@GesundheitundSeminare.de

Adresse

Kaunstraße 16, 14129 Berlin-Zehlendorf

Was sagen meine Kunden über mich?