Image

Gesundheit ist unser Ursprung

In Momenten der Disharmonie liegt die Chance zur Heilung und Ganzheit. Hier begleite ich dich mit ganzem Herzen auf deinem Weg zur vollkommenen Balance.

Harmonisierung von Körper, Geist & Seele

Entdecke die Kraft der ganzheitlichen Heilung, die direkt an der Ursache wirkt.

TimeWaver

TimeWaver

Harmonisierung auf allen Ebenen
EMDR / Hypnose

EMDR / Hypnose

für tiefgreifende Heilung
Wirbelsäule

Wirbelsäule

Energetische Aufrichung
Klopfakupressur

Klopfakupressur

Emotionale Befreiung

Deine Heilpraxis mit Herz

In meiner von Herzen geführten ganzheitlichen Heilpraxis geht es um weit mehr als nur um Behandlungen – es geht um deine Reise zu innerem Frieden, Heilung und persönlichem Wachstum.

Deine Bedürfnisse und die Herausforderungen, vor denen du stehst, verstehe ich sehr gut. Während du den Weg zu deinem Wohlbefinden beschreitest, stehe ich dir einfühlsam und stärkend zur Seite. In der Heilpraxis geht es nicht nur um Heilung, sondern auch um Hoffnung, um neue Anfänge und um die Wiederentdeckung deiner inneren Kraft.

Lass uns gemeinsam die Tür zu einem Leben voller Vitalität und Freude öffnen. Deine Reise zu einem erfüllten Dasein beginnt genau hier, wenn du bereit bist, mit meiner empathischen, wertschätzenden und fachkundigen Begleitung. Und das Beste daran ist: Ich biete meine Unterstützung hauptsächlich online an, damit du von überall auf der Welt Zugang zur Heilung und Unterstützung erhältst.

Image

"Geh du vor" - sagte die Seele zum Körper - "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf dich." "Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben" - sagte der Körper zur Seele.

Ulrich Schaffer
Image

Über mich

"Vollständige Heilung beginnt mit einem ganzheitlichen Ansatz."

Für mich bedeutet Gesundheit, dass alle Ebenen unseres Seins im Einklang sind. Unser Körper spiegelt unsere Seele wider und sendet uns Signale, wenn etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Deshalb konzentriere ich mich darauf, deine seelischen, mentalen, emotionalen und energetischen Ebenen ins Gleichgewicht zu bringen – denn eine ausgewogene Harmonie im Inneren führt oft zu körperlichem Wohlbefinden.

Ich bin Sylvia Porstein, deine Weggefährtin, Verbündete und Heilpraktikerin für Psychotherapie - bereit, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Mein persönlicher Weg begann in einem unerfüllenden Büroberuf, der mich in eine tiefe Krise führte. In dieser Zeit erkannte ich meine Berufung zum Heilen. Seitdem habe ich kontinuierlich an meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet. Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen konnte ich eine umfangreiche Fachkompetenz und Erfahrung aufbauen. Mit Intuition und Empathie begleite ich dich von Herzen und unterstütze dich dabei, dein eigenes Licht zum Strahlen zu bringen.

Deine Sylvia

Es ist mir wichtig, dass wir uns auf einer persönlichen Ebene begegnen, daher bevorzuge ich die Du-Form. Sie schafft eine vertrauensvolle und respektvolle Atmosphäre, die uns ermöglicht, gemeinsam an deinen Anliegen zu arbeiten.

Wollen wir deinen Weg gemeinsam gehen?

Du bist dir noch nicht sicher ob es für dich passt? Rufe mich gern an. Ich nehme mir 20 Minuten Zeit für dich und deine Fragen - kostenfrei. Dabei spüren wir beide ob wir harmonieren - denn das ist wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
⇒ +49 (30) 33 85 25 14

Telefon

+49 (30) 33 85 25 14 +49 (172) 866 51 70 auch SMS/WhatsApp

email

kontakt@GesundheitundSeminare.de

Adresse

Kaunstraße 16, 14129 Berlin-Zehlendorf

Was sagen meine Kunden über mich?