Metamorphose-Behandlung

Image

Die Verwandlung von dem, was Du bist, zu dem, was Du sein kannst.

Für deine vollständige Entfaltung - entdecke endlich dein gesamtes Potenzial.

Die Metamorphose ist wie eine zärtliche Umarmung für deine Seele – eine sanfte energetische Massage an den Reflexzonen von Füßen, Händen und Kopf, die die Wirbelsäule berühren. Diese Behandlung schenkt nicht nur tiefe Entspannung, sondern öffnet auch Türen des Bewusstseins. Im Fokus steht die Auflösung von tief verwurzelten Glaubensmustern, die schon im Mutterleib entstanden sind. Diese unsichtbaren Begrenzungen halten uns davon ab, unser volles Potenzial zu leben, das eigentlich für uns möglich ist.

Durch die sanfte Massage wird das Zeitgefüge zwischen der Zeugung bis zur Geburt behutsam gelockert. Dadurch können sich festsitzende Muster lösen und auf sanfte Weise entweichen. Alte, überholte oder begrenzende Bindungsmuster werden aufgelöst, während Lebensfreude, Heilung und Lebensenergie aktiviert werden.

 
Image
Image

Die Metamorphose ist eine sanfte Methode, um Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene tiefgreifend und nachhaltig zu lösen. Auf diesem Weg verwandeln wir uns von dem, der wir sind, zu dem, der wir sein können.

Die volle Wirkung entfaltet sich besonders bei regelmäßigen Anwendungen.

 
 

Nach dieser zauberhaften Behandlung wirst du dich spürbar erfrischt, federleicht und von Ballast befreit fühlen

 

Die Metamorphose kann auch in Form eines Tagesseminars direkt in meiner Heilpraxis erlernt werden.

 
Deine Investition:
 
90 Minuten - 140 Euro / 60 Minuten - 120 Euro
Plane für deinen Termin noch etwas Zeit (max. 20 Min.) für Vorgespräch/Nachruhe/Nachgespräch ein.
 
Buche dir jetzt deinen Wohlfühl-Termin.

Auch eine Geschenkidee ...