Metamorphose-Behandlung

Image

Die Verwandlung von dem, was Du bist, zu dem, was Du sein kannst.

Für deine volle Entfaltung - komme endlich in dein ganzes Potenzial.

Die Metamorphose ist eine äußerst sanfte energetische Massage an den Reflexzonen der Wirbelsäule an den Füßen, den Händen und am Kopf. Die Behandlung ist nicht nur sehr entspannend sondern auch bewusstseinserweiternd. Hier geht es darum, tiefe Glaubensmuster, die bereits schon im Mutterleib entstanden sind, aufzulösen. Diese Muster tragen wir unbewusst mit uns herum, sie begrenzen uns und verhindern, das volle Potenzial zu leben, was für uns eigentlich möglich ist. 

Durch die sanfte Massage wird das Zeitgefüge zwischen der Zeugung bis zur Geburt gelockert und dadurch können sich die festsitzenden Muster lösen und sanft entweichen. Alte, ausgediente oder einschränkende Bindungsmuster werden aufgelöst und Lebensfreude, Heilung und Lebensenergie werden aktiviert.

Die Metamorphose ist eine einfache Möglichkeit, Blockaden, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene vorhanden sind, tiefgreifend und dauerhaft zu lösen. Dadurch können wir uns von dem, der wir sind, zu dem, der wir sein können, wandeln.

Die Behandlung ist sehr wohltuend und entspannend für dich. Danach wirst du dich wunderbar erholt, leicht und befreit fühlen. Eine noch größere Wirkung erzielst du nach mehreren Behandlungen.

Die Methamorphose kann auch als Tagesseminar in dieser Heilpraxis erlernt werden.

 
Investition: 90 Minuten - 120 Euro
 
Buche dir jetzt deinen Wohlfühl-Termin.

Auch eine Geschenkidee ...