Hypnose

Image

Ursachenorientierte Hypnose

„Hypnose hilft auch dann, wenn alles andere versagt.“
James Braid (Arzt 1795-1860)

Hypnose ist eine höchst wirkungsvolle Technik für alle Belange. Mit Hilfe einer erzeugten Trance (ein natürlicher Zustand des Menschen) wird Kontakt mit dem Unterbewusstsein aufgenommen, welches einen Anteil von 95% ausmacht gegenüber 5% unseres Bewusstseins.

Hier ist unsere gesamte Programmierung lokalisiert - unser wahres ICH mit allen Emotionen, Glaubensmustern und Erfahrungen. Mittels Hypnose ist es relativ leicht, die Programmierungen zu deinen Gunsten und höchsten Wohl dauerhaft zu verändern. Sofern DU die Veränderung willst - sonst bleibt die Hypnose unwirksam.

Eine schöne Metapher zur Hypnose:
Während einer Hypnose-Session sitzt du die ganze Zeit am Steuer, schaltest, lenkst und bremst - ich bin dein Beifahrer, kenne den Weg und begleite dich. Es steht dir frei, dennoch einen anderen Weg zu wählen, als ich vorschlage (der Umweg ist dann inklusive ;-)).

Du hast also jederzeit die Kontrolle bei einer 2- bis 3-fach erhöhten Aufmerksamkeit.