Angst & Panik Ade

Image

Notfalltechniken bei Panik & Ängsten - Workshop

  • Nie wieder der Panik ausgeliefert sein.
  • Nicht mehr von Ängsten überrollt werden und sich hilflos fühlen.
  • Lieber selbst etwas an der Hand haben, was man jederzeit und überall anwenden kann.
  • Ohne Hilfsmittel, ohne Medikamente.

Wenn das auch dein Wunsch ist, dann ist mein entwickelter Workshop gegen Angst und Panik genau das Richtige für dich. Denn ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Bei diesem Workshop lernst du erprobte Techniken, die

  • Panikattacken schon im Keim ersticken und
  • Ängste reduzieren oder auflösen können.

Du hast die Methoden immer an der Hand und bist nicht mehr hilflos ausgeliefert. Du kannst aktiv und sofort etwas tun.

Dieser Workshop beinhaltet verschiedene hilfreiche Techniken wie

  • Klopfakupressur
  •  Atmung
  • Elemente aus Hypnose, NLP und EMDR
  • Übungen aus der Meditation
  • Jin Shin Jyutsu,
  • Ressourcenstärkung und
  • viele Tipps.

Die Übungen werden ausreichend wiederholt, so dass du dich sicher in der Anwendung fühlst. Damit bist du gut ausgestattet und dann hast du die Angst/Panik im Griff und nicht mehr umgekehrt.

Ich litt selbst einmal unter Panik und Angst und weiß daher, dass diese Techniken funktionieren und helfen.
Deshalb habe ich alles, was ich je gelernt habe und hilfreich ist, in diesen Workshop gepackt, um mehr Menschen zu unterstützen, ihre Panik oder Angst zu bewältigen.

Feedback einer Teilnehmerin

Liebe Sylvia, Dein Workshop „Notfalltechniken bei Panik und Ängsten“ hat mir offenbar mehr geholfen, als meine unterschiedlichsten Therapien in den letzten 30 Jahren!!! Du hast mir in diesem Workshop Techniken zur Angst- und Stressbewältigung vermittelt und an die Hand gegeben, von denen ich einige jetzt regelmäßig anwende, weil sie mir gut tun und es mir auch ein Bedürfnis ist, diese Maßnahmen einzusetzen. Ich habe mit Hilfe dieser Techniken in den letzten Wochen schon mehrere Angstsituationen erfolgreich bewältigt und bin zuversichtlicher als je zuvor, was meine Stress- und Angstbewältigung angeht. Die 2 Tage des Workshops haben eine Wende in meiner Selbstwahrnehmung eingeleitet und ich bin froh und dankbar, dass ich auf Deinen Workshop aufmerksam geworden bin! Ich wünsche auch allen weiteren Teilnehmern viel Erfolg!
Juliane

Juliane

nächster Termin: 11.+12. Juli 2020 je 10-15 Uhr

Wo: Heilpraxis Sylvia Porstein Kaunstraße 16, 14163 Berlin-Zehlendorf

Deine Investition: 2 Tage - 280 Euro

Bei Fragen ruf gerne an oder schreib eine Nachricht.

Du möchtest den Workshop lieber als Einzeltraining zu einem separaten Termin?

Auch kein Problem, ich biete diesen Workshop auch nur für dich im Einzeltraining an. Da kann ich ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen und wir finden einen gemeinsamen Termin.

Deine Investition für ein Einzeltraining: 299 Euro für einen Tag

Seminarbuchung