Frequenz-Therapie

Image

Good Vibes - Frequenz-Heilung mit therapeutischen Stimmgabeln + Healy

Alles Leben basiert auf Schwingung. Jede unserer Zellen ist auf ihre ureigene, harmonische Frequenz angewiesen, um gesund zu sein. Geraten wir aus dem Gleichgewicht, verlieren die Zellen ihre gesunde Schwingung und wir werden krank. Wir sind VERSTIMMT.

Führt man dem Körper nun die entsprechenden, gesunden Frequenzen mit Hilfe therapeutischer Stimmgabeln wieder zu, schwingt sich der Körper wieder auf diese Ur-Frequenz ein. Dadurch können sich körperliche, geistige und seelische Symptome wieder auflösen, du kommst wieder in deine gesunde Schwingung und kannst heilen.

Wie funktioniert das mit den Frequenzen? Ich möchte es am Beispiel einer Metapher erklären:

Stell dir mal vor, dein Körper mit all seinen Organen, Gefäßen, Gewebe, Blut, Haut, Haar etc. ist ein Orchester, welches eine Sinfonie spielt. Jeder kennt seine Noten und den Rhythmus und alles fließt harmonisch.

Nun vergisst zum Beispiel die Leber ihre Noten, weil sie gerade so viel Stress hat, und spielt andere Töne (schwingt in einer anderen Frequenz), weil sie die richtigen Töne nicht mehr weiß. Was passiert? Das ganze Orchester ist nicht mehr stimmig. Die Leber ist aus der Harmonie gekommen (also krank geworden). Der Körper wird in Mitleidenschaft gezogen und ist VERSTIMMT.

Stellt man der Leber nun die richtigen Noten (die richtige Frequenz, in der sie gesund schwingt) zur Verfügung, kann sie wieder mit dem gesamten Orchester (deinem Körper) harmonieren.

So kannst du dir die Frequenz-Therapie - auch Phonophorese genannt - vorstellen. Du erhälst, je nach deinem Thema, die richtigen Frequenzen, welche über die Stimmgabeln übertragen werden. Diese werden auf deinem Körper aufgestellt, in deiner Aura geschwungen oder auch über dein Gehör wahrgenommen. Mit der Frequenz-Therapie kann deine körperliche, geistige und/oder seelische Gesundheit wieder hergestellt werden - und dabei kannst du völlig entspannen und die wohltuenden Vibrationen genießen.

Nur wer es einmal ausprobiert hat, bekommt eine Vorstellung wie angenehm und entspannend sich diese Behandlung anfühlt und gleichzeitig ist sie hochwirksam.

Image
Image

Was kann dir eine Frequenz-Therapie bringen?

  • Inneres Gleichgewicht
  • Schmerzlinderung
  • Entspannung und Erdung
  • Wohlgefühl im Körper
  • Ein Gefühl von tiefer Ruhe und Frieden
  • Schönheit für Haut und Haar
  • Geborgenheit und Harmonie
  • Zufriedenheit
  • Energie und Lebenskraft
  • Gesteigerte Lernfähigkeit
  • Loslassen und Vergeben von Erfahrungen aus der Vergangenheit
  • Hamonisierte Organe
  • Mineralienausgleich
  • Gelockerte Muskulatur
  • Erhöhte Intuition und Vorstellungkraft
  • Erweiterte Bewussteinszustände
  • Heilung auf allen Ebenen
  • Gesteigertes Immunsystem
  • Harmonischer Energiefluss
  • Minderung von Cellulite
  • Lösung von körperlichen und geistigen Blockaden
  • Befreiung von Angst und Schuld
  • Harmonisierte Chakren
  • u.v.m.
Image
Diese Schwingungen sind sehr wohltuend aber auch intensiv, so dass in der Regel 30 Minuten ausreichend sind pro Behandlung.
 
Deine Investition:
30 Minuten - 60 Euro
50 Minuten - 100 Euro
Plane für deinen Termin noch etwas Zeit (max. 20 Min.) für Vorgespräch/Nachruhe/Nachgespräch ein.
 
Buche dir jetzt deinen Wohlfühl-Termin.

Der Healy - ein kleines Frequenz-Wunder

Mit dem Healy - ein kleines Bioresonanzgerät - ist es dir möglich, mit Hilfe von entsprechenden Schwingungsfrequenzen die Bereiche in dir auszugleichen und zu hamonisieren, welche nicht mehr im Gleichgewicht sind. Er wirkt auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene. In den meisten Fällen fühlst du sofort eine Verbesserung.

Der Healy ist ein medizinisch zertifiziertes Frequenzgerät zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

Du hast die Möglichkeit, den Healy während einer Behandlung oder als extra Behandlung einzusetzen und dir heilende Frequenzen zu deinem entsprechenden Thema in dein System fließen zu lassen.

Es können Themen harmonisiert oder verbessert werden wie: 

  • Ängste
  • Depressionen
  • Schlafstörungen
  • Migräne
  • Schmerzen
  • Abnehmen
  • Detox/Entgiftung
  • Chakren / Meridiane
  • Fitness / Ausdauer
  • Lernen / Prüfung
  • Beauty / Haut / Haar
  • Energie / Vitalität
  • Mentale Balance / Zufriedenheit
  • und einiges mehr

Deine Investition:

  • in Verbindung mit einer anderen Behandlung: 15 - 25 Euro
  • als separate Behandlung in der Praxis: 75 Euro
  • als Fernbehandlung: 60 Euro
  • 1 Woche 1x täglich: 280 Euro
  • 1 Woche 2x täglich: 360 Euro
  • für tiefer sitzende Themen gibt es das 4-Wochen-Frequenz-Programm mit Behandlungsplan zu deinem Thema  - 2x täglich Fernbehandlung: 490 Euro
Image

Du möchtest dir den Healy selbst kaufen um dich, deine Familie oder deine Haustiere zu unterstützen? Sprich mich gerne dazu an.
Bis Ende April 2021 gibt es den Healy mit bis zu 1.000 Euro Ersparnis.

Du hast schon alle Informationen? Einen Bestell-Link findest du hier:
https://www.healy.shop/de/partner/?partnername=sylviaporstein

Erfahrungsberichte Healy

Seit einiger Zeit plagen mich Rückenschmerzen im unteren Rücken. Über meine Freundin bin ich auf die Fern - Frequenzbehandlung aufmerksam geworden. Ich bin ein Mensch der gerne "begreift" und für mich war dies zuerst etwas "spooky". Doch ich hab dem Ganzen einfach einmal eine Chance gegeben. Und ich bin hellauf begeistert! Nach 2 Fernbehandlungen war mein latenter Rückenschmerz weg! Mein Fazit: Ich muss da nicht dran glauben. Es funktioniert trotzdem. 🙂 Und dann habe ich meinen Hund (Barney) ebenfalls direkt mit behandeln lassen. Vielen Dank liebe Sylvia für deine Hilfe.

Patrick

Fernbhandlung
Nachdem Barney sich die Pfote/den Knöchel beim Toben verknackst hatte, lahmte er wieder. Da ich (Patrick) bereits zuvor positive Erfahrungen gemacht, hab ich Sylvia gebeten die Fernbehandlung ebenfalls bei meinem Hund Barney durchzuführen. Auch hier gab es nach 2 Fernbehandlungen einen durchschlagenden Erfolg. Barney lief fast ohne Lahmheit oder Humpeln und war wieder deutlich agiler unterwegs. Nochmals vielen Dank liebe Sylvia für deine Hilfe.

Barney (Großer Schweizer Sennenhund)

Fernbehandlung
Guten Abend liebe Sylvia, Ich danke Dir von Herzen 💛 Der heutige Tag war besonders, dank Euch. Ich fühle mich stark, ausgeglichen und sehr fit. Toll, was ihr alles Gutes tut. So vielen Menschen helft. Danke!

Josephin

Fernbhandlung
Ich leide seit vielen Jahren regelmäßig für zwei Tage unter ziemlichen Kopfschmerzen, gepaart mit leichter Übelkeit. Nichts hatte bisher geholfen, maximal eine Schmerztablette, aber das ist für mich nur im äußerten Notfall eine Option.. Eine 20-minütige Anwendung mit dem Healy über Ohrelektroden hat bei mir ein wahres Wunder bewirkt. Die Kopfschmerzen sowie die Übelkeit waren anschließend weg. Ich kann es selbst kaum glauben und bin nach wie vor restlos begeistert.

Sylvia

Dirkte Anwendung mit Elektroden
Ich hatte am 16.12.2020 an der rechten Hand eine Karpaltunneloperation. Es hieß "nach 3 Wochen können Sie wieder arbeiten". Es gab 5 Wochen lang einen Bluterguss, danach Handentzündung und einiges an verhärtetem Narbengewebe. Am 24.02.21 hat Sylvia eine Fernbehandlung mit dem Healy gemacht. Einige Tage später sagte meine Krankengymnastikdame "wow, von Donnerstag bis heute (Montag) ist etwas großes passiert". Sie konnte mein Narbengewebe besser behandeln. Nach der 2 Fernheilung ging es noch ein bisschen besser. Da ich vor einigen Jahren mit Bioresonanz gearbeitet habe, kenne ich das Arbeiten mit Frequenzen. Heute nach 12 Wochen, arbeite ich immer noch nicht voll (bin Fußpflegerin) aber es wird leichter. Liebe Sylvia, Du bist zur richtigen Zeit wieder mit mir in Kontakt getreten ... unser Schwingungssystem funktioniert. Vielen lieben Herzlichen Dank ... und jetzt bin ich auch noch "schwanger" weil ich den Healy haben möchte.

Claudia

Fernbhandlung

Auch eine Geschenkidee ...