Seminar Klangmassage

Image

Erlerne die heilende Kunst des Klangs

Tauche ein in die älteste Form der Heilung – den Klang, der auch unsere Stimme einschließt. Die Klangheilung begleitet uns seit vielen tausend Jahren.

In diesem Seminar erlebst du einen intensiven Praxisanteil, erhältst fundiertes Hintergrundwissen und entdeckst verschiedene Formen der Klangmassage. Neben den Klangschalen lernst du weitere, teilweise archaische Instrumente kennen, wie den Regenmacher, Oceandrum, Stimmgabeln, Sansula, Windspiel und Xylophon, die du zusätzlich bei einer Klangmassage einsetzen kannst. Eine tiefgreifende Entspannung und positive Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele sind die Früchte einer gut gestalteten Klangmassage.

Erlerne diese wunderbare Klangmassage in nur zwei Tagen. Nach diesem Wochenend-Intensivseminar im schönen Ambiente wirst du ein fundiertes Wissen über Klangmassage, Klangschalen und Klangheilung erlangt haben. Du bist in der Lage, qualifizierte Klangmassagen zu geben und die Klangschalen entsprechend einzusetzen – sei es für Entspannung im Wellnessbereich oder therapeutisch, je nach deiner beruflichen Qualifikation und den rechtlichen Voraussetzungen.

Als besonderen Bonus darfst du während des Seminars eine vollständige Klangmassage genießen und entspannen.

Um eine hohe Qualität und Individualität zu gewährleisten, nehme ich nur zwei bis maximal drei Teilnehmer pro Seminar auf

nächster Termin: auf Anfrage

Wo: Heilpraxis Sylvia Porstein, 14129 Berlin-Zehlendorf (genauer Standort wird noch bekannt gegeben)

Deine Investition: 2 Tage - 250 Euro pro Person

Lieber ein exklusives Einzeltraining?

Du hast auch die Möglichkeit, dieses Seminar als exklusives Einzeltraining an einem Tag zu buchen. Hier kann ich ganz individuell auf deine Bedürfnisse eingehen, und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Deine Investition für ein Einzeltraining: 320 Euro für einen Tag.

Seminarbuchung